MODESCHAU IN LENGNAU, SCHWEIZ

Am 2. März 2019 präsentierte die Gruppe Eco-Model eine Auswahl von TORLAND-Jeans im Dorfmuseum Lengnau

Die vier Models Tamara Kuich, Alessandra Amrein, Mario Verdicchio und Joel Wuillemin zeigten insgesamt vier Damen- und vier Herren-Jeans aus der aktuellen Kollektion. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den teilweise aus der Region stammenden Models. Fotografisch begleitet wurde die Modeschau von den zwei Fotografen Ursula Staub und Erik Grässli. Eine Auswahl dieser Fotos wird dir weiter unten gezeigt.

Das Dorfmuseum Lengnau wurde für diesen Anlass passend umgestaltet. So erhielt der Eingangsbereich eine Bar, wo die Besucher bewirtet wurden. Der erste Stock wurde frei gemacht, so dass ein „Laufsteg“ für die Models Platz hatte. Der lokale DJ Yves Jordi sorgte für die passende Musik während und nach der Show.

Die Modeschau vom 2. März war gleichzeitig der Eröffnungsanlass für die Jeans-Ausstellung mit dem Titel „Bluejeans – eine Erfolgsgeschichte“, die vom 2. bis 10. März 2019 im Dorfmuseum präsentiert wurde. Während neun Tagen konnten sich die Besucher über die Geschichte und die Herstellung von Bluejeans informieren. Im obersten Stock des Museums wurde gleichzeitig die Kollektion von Torland präsentiert. Zahlreiche Gäste machten Gebrauch von der Möglichkeit, die Bio-Jeans von Torland anzuprobieren und zu kaufen.

Mehr darüber erfährst du im Artikel der Regionalzeitung Rundschau resp. e-Journal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.